Christopher Philipp

Geschäftsführung // Philip Architekten


Christopher Philipp wurde 1967 geboren und ist im Raum Schwäbisch Hall aufgewachsen. Nach dem Abitur hat er zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und im Anschluss daran Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule in Stuttgart studiert und mit dem Dipl.-Betriebswirt (DH) abgeschlossen.

Von 1990 bis 1993 hat er im Rahmen eines Vordiplomstudiums Architektur an der Universität Stuttgart studiert und parallel Verantwortung im elterlichen Holzbauunternehmen übernommen. Im Jahr 1994 erfolgte der Einstieg bei Philipp Architekten und das damit verbundene Engagement in der Geschäftsleitung.

In den Jahren 1995 bis 1999 hat er an der Donauuniversität in Krems, Österreich berufsbegleitend ein Studium zum Master of Business Administration absolviert und mit dem MBA abgeschlossen.