Mirko Irion

Business Coach // IDENTITÄTSKRAFT Akademie


„Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, werden Sie genau dort landen.“

Mirko Irion ist sport- und wirtschaftspsychologischer Berater und Coach – vor allen Dingen aber arbeitet der studierte Entrepreneur leidenschaftlich gerne mit Menschen und Organisationen, um sicherzustellen, dass diese ihre persönlichen wie auch beruflichen Ziele erreichen. Die Leidenschaft für die Psychologie und das Wesen des Menschen, sowie eine kompromisslose, lösungsorientierte Lebensgestaltung begleitet Mirko Irion seit 30 Jahren.

Seit 2004 vermittelt Mirko Irion durch Beratung, Coaching und Training, welche unterschiedlichen Prozesse auf psychologischer, mentaler, emotionaler, sozialer, wirtschaftlicher und spiritueller Ebene ablaufen, wie sich diese gegenseitig beeinflussen und wie man sich diese zunutze machen kann.

Sein Wissen und seine Fachkompetenz setzt Mirko Irion sowohl in seinen eigenen Unternehmen, in den Unternehmen seiner Kunden, in seinen Coachings, wie auch in seinen Lehrveranstaltungen ein. Dabei kann er auf jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von psychologischem Fachwissen im Business, sowohl bei namhaften Konzernen aus diversen Branchen – darunter Automobil-, Elektro,- Maschienbau, IT und Dienstleistung – wie auch im internationalen Profisport (Schwerpunkt Fußball & Motorsport) zurückgreifen.

Zudem ist er Mitglied der Auswahlkommission der Studienstiftung des Deutschen Volkes im Rahmen der Hochbegabtenförderung.

Darüber hinaus ist er ein begeisterter und begabter Networker, der interessante Persönlichkeiten und Experten branchenübergreifend vernetzt und aus ersten Ideen sinnvolle Projekte entwickelt und die Umsetzung begleitet.

Auszeichnungen

– Träger des Innovationspreises der Hochschule Reutlingen

– Auszeichnung als „Coach des Jahres“ und „Gründer des Jahres“

– Ausgezeichnet von der Hochbegabtenförderung der Studienstiftung des Deutschen Volkes