ZUKUNFTSZEICHEN Kamingespräch mit Bernd Herrmann
ZUKUNFTSZEICHEN Kamingespräch mit Bernd Herrmann

ZUKUNFTSZEICHEN Kamingespräch mit Bernd Herrmann

LINGNER.WERK2
kostenlos
18:30 - 21:00
to be defined
Anmelden
ACHTUNG: Event verschoben! Aufgrund der ungewissen Entwicklung der Corona-Epidemie hat sich ZUKUNFTSZEICHEN dazu entschieden, die Events auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Sobald neue Termine feststehen, informieren wir Euch.
Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe referiert über die Herausforderungen bei der digitalen Transformation des Konzerns.

Details

Zur Person:
Bernd Herrmann

Bernd Herrmann

Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik begann Bernd Herrmann 1990 als Softwareentwickler in der Würth-Gruppe. Im Jahr 2002 erfolgte nach verschiedenen weiteren Stationen die Berufung zum Geschäftsführer bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG, der größten Einzelgesellschaft der Würth-Gruppe, für die Bereiche Marketing und IT/Organisation.

Ab 2007 übernahm er als Geschäftsbereichsleiter die Verantwortung für die weltweite IT der Würth-Gruppe sowie weitere Geschäftseinheiten wie den Elektrogroßhandel und verschiedene Auslandsgesellschaften der Würth-Linie.

Bernd Herrmann ist seit 2015 Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe. Er verantwortet in der Würth-Gruppe die Funktionen E-Business, IT, Logistik, Produkt und Qualität sowie Einkauf.

Moderation

  • Stefan Lingner
    Geschäftsführender Gesellschafter LINGNER.COM
  • Daniel Nill
    CEO Turbine Kreuzberg GmbH

Organisatorisches

  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 18:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: LINGNER.WERK2, Salzstraße 42, 74076 Heibronn
  • Parkmöglichkeiten: Seitenstraßen um das Locationgebäude
  • Verpflegung: Für Snacks & Getränke ist gesorgt.

  • Wir freuen uns über Ihre Fragen, rege Diskussionen und anschließendes Networking in lockerer Runde

Galerie

Noch keine Galerie-Bilder verfügbar

In Kürze nach dem Event findest du hier alle Bilder der Veranstaltung zum Anschauen und Download. Besuche uns gerne bald wieder.


Location & Anfahrt

Anschrift

LINGNER.WERK2
Salzstraße 42
Heilbronn
Deutschland

Route berechnen

Location

Das LINGNER.WERK2 vereint alles, was ein innovativer Think Tank benötigt. Der große Raum mit ca. 170qm bietet für 2 bis 80 Personen je nach Setup verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung von Business-Veranstaltung: Ob es ein großer Konferenztisch, eine Tribüne für einen Vortrag, Gruppenecken oder eine Standing Area für einen Stehkonvent sein soll - alles ist möglich.

Mehr Infos zur Location anzeigen