Die Masterclass besteht aus Vortrags- und Workshopteilen. Neben der Inhaltsvermittlung steht hier auch die aktive Mitarbeit im Mittelpunkt.
Sie erhalten einen Überblick über Potenziale, aktuelle Trends und unsere Best Practices und erlernen anhand von praktischen Beispielen und fundierten Prozessen neue Wege zu beschreiten. Anhand Ihrer Herausforderungen in Ihrem dezentralen Konzernorganisation erarbeiten Sie konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen.
Hands-On:
Um konkrete Lösungswege und Maßnahmen zu skizzieren, diskutieren wir Ihre tatsächlichen Herausforderungen in Ihrem Konzern entlang unseres bewährten Social Media-Strategieprozesses. Sie erkennen anhand dieses Prozesses, Optimierungspotenziale, typische Frage- und Problemstellungen und erlenen Konzepte zur Beantwortung dieser Situationen.
Best-Practices & Impulse:
Wir teilen unsere praktische Erfahrungen aus Projekten verschiedener dezentral aufgestellter B2B-Unternehmen mit Ihnen.
Außerdem legen wir Ihnen erlernte Ansätze von Social Media-Strategien nahe und zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreich eine Social Media-Strategie in Ihrem Konzern verankern können.
Das LINGNER.WERK2 vereint alles, was ein innovativer Think Tank benötigt. Der große Raum mit ca. 170qm bietet für 2 bis 80 Personen je nach Setup verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung von Business-Veranstaltung: Ob es ein großer Konferenztisch, eine Tribüne für einen Vortrag, Gruppenecken oder eine Standing Area für einen Stehkonvent sein soll - alles ist möglich.
Mehr Infos zur Location anzeigen