Nicht zuletzt durch das im B2C-Umfeld etablierte Instrument des Influencer-Marketings und der sinkenden organischen Reichweite für Brands in Sozialen Netzwerken, beschäftigen sich auch B2B-Unternehmen mit neuen Wegen und Formen der Social Media-Kommunikation. Da viele Mitarbeiter bereits mal mehr und mal weniger „privat“ Social Media im Einsatz haben, stellt sich die Frage, wie das Unternehmen diese Form der Kommunikation zielgerichtet nutzen und unterstützen kann.
In diesem Meetup möchten wir uns zu Erfahrungen und Herausforderungen rund um das Thema „Corporate Influencer“ (auch „Employee Advocacy“ genannt) austauschen, diskutieren, wie man es angehen kann, um ein adäquates Auftreten gewährleisten und auch messbaren Erfolge erzielen zu können.
Das Meetup richtet sich an Marketing- und Sales-Spezialisten, aber auch an Social Media- und Corporate Communication-Entscheider. Bring’ deine Fragen und Erfahrungen ein. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit dir!
In enger Partnerschaft mit dem Digital Hub hfcon, einem Teil der „Initiative Wirtschaft 4.0 Baden-Württemberg“, initiiert LINGNER.COM Meetups, MasterClasses, Expertentalks und Events rund um die digitale Transformation.
In Kürze nach dem Event findest du hier alle Bilder der Veranstaltung zum Anschauen und Download. Besuche uns gerne bald wieder.
Das LINGNER.WERK2 vereint alles, was ein innovativer Think Tank benötigt. Der große Raum mit ca. 170qm bietet für 2 bis 80 Personen je nach Setup verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung von Business-Veranstaltung: Ob es ein großer Konferenztisch, eine Tribüne für einen Vortrag, Gruppenecken oder eine Standing Area für einen Stehkonvent sein soll - alles ist möglich.
Mehr Infos zur Location anzeigen