ZUKUNFTSZEICHEN.LIVE – Mit der Absage wichtiger Leitmessen reagieren erste Unternehmen mit virtuellen Messekonzepten. Doch wie geht man vor? Welche Überlegungen sollte man machen, welche Chancen gibt es und welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Details
Wir diskutierten mit Volker Röttger von Geberit über ihren aktuellen virtuellen Messestand und ihre Erfahrungen. Und auch dieses Mal gaben Experten von LINGNER.COM und CSI Foxbyte Denkanstöße und Anregungen.
Folgende Themen wurden diskutiert:
- Wir sprachen mit Volker Röttger (Head of Marketing Communications) wie Geberit Deutschland in kurzer Zeit ihren virtuellen Messestand realisiert hat
- Wir zeigten, wie Menschen und Exponate zusammengebracht werden können. Von AR bis VR.
- Wir diskutierten, warum die virtuelle Messe die reale Messe nicht ersetzen kann und welche immensen Chancen sie dennoch für die Zukunft birgt.
- Wie vermarkten Sie professionell einen virtuellen Messestand / ein digitales Event?
Live & auf Abruf
Du hast dieses ZUKUNFTSZEICHEN.LIVE Event verpasst? Kein Problem! – Trage Dich einfach ist das Livestream Formular ein oder besser noch: Werde Teil der ZUKUNFTSZEICHEN.COMMUNITY und erhalte kostenlos Zugriff auf die Aufzeichnungnen aller Streams in voller Länge und vieles mehr. Gerne informieren wir Dich durch Deine Registrierung über zukünftige Events & Informationen, sodass Du keines mehr verpasst.