Unternehmenskommunikation & Marke in Zeiten der digitalen Transformation – im Gespräch mit Martin Büllesbach #ZZPodcast // 02

Unternehmenskommunikation & Marke in Zeiten der digitalen Transformation – im Gespräch mit Martin Büllesbach #ZZPodcast // 02

Scrolle zum Lesen
Martin Büllesbach, Head of Communication Services bei der Clariant SE, spricht über die Veränderung der Unternehmenskommunikation und der Marke in Zeiten der digitalen Transformation von Industrieunternehmen im B2B Bereich. Welche Herausforderungen und Chancen es dabei gibt hört Ihr in unserem Podcast.

zukunftsInstitut – Megatrends

Das zukunftsInstitut hat 12 zentrale Megatrends definiert, welche die größten Treiber des Wandels in Wirtschaft und Gesellschaft unserer Zeit sind. Die Megatrend-Map ist eine Verbildlichung von Veränderungsprozessen. Sie schafft einen Rahmen, um die vielen gleichzeitigen Abläufe in ihrer Komplexität greifbar zu machen. Sie zeichnet Vernetzungen, Parallelen und Schnittpunkte nach, an denen vieles zusammenkommt, um ein besseres, intuitives Verständnis für Einzelphänomene und Zusammenhänge zu bekommen.
Quelle: zukunftInstitut – Megatrend Dokumentation