In dieser Folge
Die Textilbranche im Allgemeinen und der Bereich Work Wear im Speziellen macht sich fit für die Zukunft. Was heißt das? In der aktuellen Podcast-Ausgabe erklärt Melanie, was die Branche alles umtreibt. Von der Entwicklung neuer Work Wear im Dialog mit den eigenen Kunden, bis zu innovativen Ansätzen im Bereich Marketing und Vertrieb reicht die Spanne der Gesprächsthemen.
Welche Rolle dabei die Zugehörigkeit zur Künzelsauer Würth-Gruppe spielt und warum das Thema Nachhaltigkeit so wichtig für die gesamte Textilbranche ist, erörtern Daniel und Melanie im Podcast.
Was das alles mit innovativen Technologien, wie beispielsweise unterstützenden Exoskeletten, zu tun hat, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe.
Melanie Röger
Nach den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre an der DHBW BW, Mosbach / Adolf Würth GmbH & Co. KG, Gaisbach und später “Global Business” an der University of Louisville mit Abschluss Master of Business (MBA), startete ihr beruflicher Werdegang zunächst bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG als Mitarbeiterin Key Account International, dann als Assistentin des Sprechers der Geschäftsleitung.
2015 wechselte sie zur Würth MODYF GmbH & Co. KG als Leiterin Marketing & E-Commerce, später als Bereichsleiterin, Prokuristin.
2019 wurde sie zur Geschäftsführerin ernannt und verantwortet die Bereiche Marketing & E-Commerce, Vertrieb international und national, Personal, Ausbildung sowie Finanzen & Controlling.
Seit 2020 ist sie ausserdem Sprecherin des Management Boards der Würth Modyf Gruppe.